Über mich

Bei Fit For Well möchte ich Euch zu all den Themen im Bereich Wellness, sanfte Fitness und bewusstes Leben interessante und hilfreiche Berichte und Tests liefern, die Euch in die tolle Welt der Entspannung, Pflege und Gesunderhaltung des Körpers führen. Einiges hier habe ich tagelang recherchiert, um es kompakt zusammen zu fassen, vieles habe ich selbst gelernt und ausprobiert bzw. sind Teile meines täglichen Lebens.

Weiterhin werde ich auch den ein oder anderen Beitrag zum Thema Minimalismus und Zero Waste schreiben. Ich bin zwar keine Minimalistin im eigentlichen Sinne, versuche aber ein bescheidenes nachhaltiges Leben ohne unnötige materielle Dinge zu führen und Plastik und unnötigen Müll auf ein Minimum zu reduzieren sowie möglichst nur natürliche Produkte zu verwenden. Damit möchte ich über umweltbewusstes Handeln informieren und zeigen, dass jeder einzelne mit einfachen Mitteln seinen Beitrag leisten kann.

Fit For Well - Der Wellness-Blog

Fit For Well – das bin ich, Kristina Feussner, 42 Jahre alt, Kommunikationswirtin und staatlich anerkannte Wellnesstrainerin IST. Zahlreiche Lizenzen und Weiterbildungen in den Bereichen Wellness-Massagen, Wellness-Anwendungen, Kosmetik-Anwendungen, Ernährungsberatung und Entspannungstechniken. Mehr als 12 Jahre Erfahrung mit intensivem Fitnesstraining. Seit 2012 freiberuflich und selbständig in dem Bereich Wellness und pflegende Kosmetik tätig. Meine Freizeit verbringe ich neben meiner Familie und meinen Katzen mit Nordic Walking, Wandern, Yoga, Meditation und die Haltung von Zwerggarnelen.